LED Letters: FAQ

-

Für welchen Zeitraum gelten die Preise?

Die Prei­se gel­ten für 24 Stun­den. Soll­test du die Miet­gü­ter für meh­re­re Tage benö­ti­gen, kal­ku­lie­ren wir dies ger­ne antei­lig.

Wieviel kostet der Transport?

Im Umkreis von 10 km um Kam­mer­forst­stra­ße 26, 76646 Bruch­sal ist die Anlie­fe­rung und Abho­lung kos­ten­los. Ab einem Umkreis von 10 km von Kam­mer­forst­stra­ße 26, 76646 Bruch­sal beträgt die Kilo­me­ter­pau­scha­le 1,20 € je gefah­re­nen Kilo­me­ter.

Kann ich die LED-Letters auch selber abholen?

Gegen eine erhöh­te Kau­ti­on i.H.v. 400,00 € je Auf­trag kön­nen die LED-Let­ters auch ger­ne selbst abge­holt und wie­der­ge­bracht wer­den. Vor Ort erhal­tet ihr eine Ein­füh­rung für den Auf- und Abbau als auch Betreib der LED-Let­ters.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Nach­dem wir dir ein Ange­bot über die gewünsch­ten Miet­ar­ti­kel zusen­den und du uns die­ses schrift­lich bestä­tigt hast, gel­ten die Miet­gü­ter als ver­bind­lich gebucht. Im Anschluss an dei­ne Bestä­ti­gung bit­ten wir dich 70% der Miet­sum­me auf unser Kon­to zu über­wei­sen. Die ver­blei­ben­de Rech­nungs­sum­me muss bis 1 Woche vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn begli­chen wer­den. Soll­te dei­ne Ver­an­stal­tung inner­halb von 4 Wochen statt­fin­den, bit­ten wir dich im Anschluss der Buchung 100% der Miet­sum­me auf unser Kon­to zu über­wei­sen. Zudem behal­ten wir uns vor eine Sicher­heit in Form einer Kau­ti­on zu ver­lan­gen.

Gibt es einen Mindestmietwert?

Nein, den gibt es nicht.

Wo liefert Ihr die LED-Letters hin?

Wir lie­fern die LED-Let­ters qua­si an jeden Wunschort. Natür­lich kann es sein, dass die Trans­port­kos­ten dem­entspre­chend höher aus­fal­len. Die LED-Let­ters wer­den bis hin­ter die ers­te Tür auf Par­terre ange­lie­fert. Es ist immer rat­sam sich mit der Loca­ti­on im Vor­hin­ein in Ver­bin­dung zu set­zen und die Anfahrts­we­ge und Ent­la­de­mög­lich­kei­ten zu klä­ren.

Wer baut die LED Letters auf?

Der Auf­bau kann von dir bzw. euch selbst oder bei Anlie­fe­rung ger­ne auch von uns durch­ge­führt wer­den. Dies soll­te nur im Vor­hin­ein abge­spro­chen wer­den, um die ent­spre­chen­de Zeit ein­zu­pla­nen. Das glei­che gilt für den Abbau und das ord­nungs­ge­mä­ße Bereit­stel­len der Miet­gü­ter für die Abho­lung.

Wer reinigt die Mietgegenstände?

Wir bit­ten dar­um die Miet­gü­ter nach dem Miet­zeit­raum in sau­be­rem Zustand zurück­zu­ge­ben.

Was passiert, wenn etwas kaputt geht?

Das kann natür­lich pas­sie­ren. In die­sem Fall berech­nen wir euch, falls mög­lich den Repa­ra­tur­wert oder im Fall, dass eine Repa­ra­tur nicht mög­lich ist, den Neu­be­schaf­fungs­wert der LED-Let­ter. Bit­te prüft die Miet­ge­gen­stän­de bei Anlie­fe­rung unver­züg­lich auf Voll­stän­dig­keit und Män­gel und infor­miert uns umge­hend wenn etwas beschä­digt oder defekt ist.

-

-

Jetzt anfra­gen und unse­re LED Let­ters mie­ten…