LED Letters: FAQ
-
Für welchen Zeitraum gelten die Preise?
Die Preise gelten für 24 Stunden. Solltest du die Mietgüter für mehrere Tage benötigen, kalkulieren wir dies gerne anteilig.
Wieviel kostet der Transport?
Eine Anlieferung mit Aufbau berechnen wir immer indiviuell je nach Aufwand und Entfernung.
Kann ich die LED-Letters auch selber abholen?
Gegen eine erhöhte Kaution können die LED-Letters auch gerne selbst abgeholt und wiedergebracht werden. Vor Ort erhaltet ihr eine Einführung für den Auf- und Abbau als auch Betreib der LED-Letters.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Nachdem wir dir ein Angebot über die gewünschten Mietartikel zusenden und du uns dieses schriftlich bestätigt hast, gelten die Mietgüter als verbindlich gebucht. Im Anschluss an deine Bestätigung bitten wir dich 70% der Mietsumme auf unser Konto zu überweisen. Die verbleibende Rechnungssumme muss bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn beglichen werden. Sollte deine Veranstaltung innerhalb von 4 Wochen stattfinden, bitten wir dich im Anschluss der Buchung 100% der Mietsumme auf unser Konto zu überweisen. Zudem behalten wir uns vor eine Sicherheit in Form einer Kaution zu verlangen.
Gibt es einen Mindestmietwert?
Nein, den gibt es nicht.
Wo liefert Ihr die LED-Letters hin?
Wir liefern die LED-Letters quasi an jeden Wunschort. Natürlich kann es sein, dass die Transportkosten dementsprechend höher ausfallen. Die LED-Letters werden bis hinter die erste Tür auf Parterre angeliefert. Es ist immer ratsam sich mit der Location im Vorhinein in Verbindung zu setzen und die Anfahrtswege und Entlademöglichkeiten zu klären.
Wer baut die LED Letters auf?
Der Aufbau kann von dir bzw. euch selbst oder bei Anlieferung gerne auch von uns durchgeführt werden. Dies sollte nur im Vorhinein abgesprochen werden, um die entsprechende Zeit einzuplanen. Das gleiche gilt für den Abbau und das ordnungsgemäße Bereitstellen der Mietgüter für die Abholung.
Wer reinigt die Mietgegenstände?
Wir bitten darum die Mietgüter nach dem Mietzeitraum in sauberem Zustand zurückzugeben.
Was passiert, wenn etwas kaputt geht?
Das kann natürlich passieren. In diesem Fall berechnen wir euch, falls möglich den Reparaturwert oder im Fall, dass eine Reparatur nicht möglich ist, den Neubeschaffungswert der LED-Letter. Bitte prüft die Mietgegenstände bei Anlieferung unverzüglich auf Vollständigkeit und Mängel und informiert uns umgehend wenn etwas beschädigt oder defekt ist.
-
-